fincaparadiso

Claudia Barbara Mohler

Meine bereits im Alter von fünf Jahren stark ausgeprägte Veranlagung, alles zu hinterfragen und somit Fragen zu stellen, auf die mir niemand Antworten «liefern» konnte, brachte mich dazu, Psychologie zu studieren und mich in allen möglichen und über dies hinaus in allen aussergewöhnlichen Therapien ausbilden zu lassen.

Meine Kinderlähmung, die ich durchgemacht habe, der Flugzeugunfall, den ich schwer verletzt überlebte, meine Malaria, Hepatitis, Meningitis und später Pankreatitis brachten mich dazu, nach den tieferen Ursachen von Krankheiten und Lebensereignissen zu forschen, die Ausbildung als Heilpraktikerin zu absolvieren und mich sehr intensiv in mitochondrialer Medizin, Umweltmedizin sowie den nützlichsten Analysen und Therapieformen weiterzubilden.

Meine Fragen nach dem Lebenssinn brachten mich bereits als Kind dazu, einen langen, steinigen Weg des Suchens zu gehen. Zwischen den Steinen fand ich manch verborgenen Schatz, den ich ergründete und heute voller Freude und Dankbarkeit in meiner Praxis als fundiertes Wissen anwende und lehre und als Weisheitsperlen weitergebe.

 

Vicente Garcia

In Spanien geboren und als ältester Sohn einer Grossfamilie aufgewachsen, begann ich schon als Kind, mich für gesundheitliche Themen zu interessieren. Von meiner Grossmutter erfuhr ich, wie körperliche Beschwerden mit natürlichen Mitteln gelindert oder sogar geheilt werden können.

Da mir das Wohlergehen meiner Mitmenschen sehr am Herzen liegt, entschied ich, mich in folgenden Therapien ausbilden zu lassen:

Klassische Ganzkörpermassage, Fussreflexzonentherapie, Lymphdrainage, Akupunkturmassage mittels Meridianausgleich, Wirbelsäulenausgleichstherapie, Ernährungsberatung nach westlicher und auch nach ayurvedischer Philosophie, orthomolekularer Medizin und Klangtherapie.

Meine Ausbildung in Ayurveda, welche ich in Indien absolviert habe, umfasst ein breites Spektrum an verschiedenen Anwendungsformen für Regeneration, Entgiftung und ganz speziell als Unterstützung bei Erschöpfungszuständen.