fincaparadiso

                                          Umweltmedizin

 umweltmedizin

Oft sind wir stolz darauf einen Pass eines zivilisierten Landes zu besitzen, ohne zu erkennen, dass gerade unsere zivilisierte Gesellschaft viele Umweltprobleme erschaffen hat. 

Beschwerden wie Allergien, Hautprobleme,  Nahrungsmittelunverträglichkeiten,  Depressionen, Schlafstörungen und viele mehr, sind rasant am steigen.

Die konventionelle (mit Pestiziden) produzierten Lebensmittel verdienen ihren Namen: 

„Mittel für das Leben“ schon gerade gar nicht und sämtliche chronische Krankheiten wie:

Diabetes, Fibromyalgie oder gar Krebs stehen in direktem Zusammenhang mit den äusseren Belastungen denen wir täglich ausgesetzt sind. 

Dass Mobilfunk, die allgegenwärtigen WIFI Strahlen oder Essen aus der Mikrowelle  Krebs fördernde Wirkung haben, ist, falls man es wirklich wissen möchte, in vielen Studien belegt worden...

Die in Impfungen enthaltenen Trägersubstanzen können Impfschäden bewirken...

Zum Beispiel wird im Namen Burnout wird sehr klar, was auf der Zellebene geschieht:

Wir haben es mit Mikroinflammationen zu tun !

 

Eine gesunde Umwelt ist für uns überlebensnotwendig und es ist höchste Zeit, dass wir umdenken.

 

Die Umweltmedizin ist einerseits bestrebt, die Zusammenhänge zwischen belasteter Natur und den daraus resultierenden Krankheiten zu erforschen und zu therapieren, und andererseits engagiert sie sich nachhaltig für die Natur und ist bestrebt, die Umweltschäden zu beheben.

 

Heilung ist immer nur dann möglich, wenn wir an die wahren Ursachen gehen und aufhören ,die Symptome, die uns etwas aufzeigen wollen, mit Gewalt zu eliminieren ohne nach Ursachen zu forschen.

 

 

Anamnesen, Abklärungen sowie Analysen von Testergebnissen werden von       Frau Mag. dipl. Psych./dip. Paar - und Familientherapeutin, dipl. HP             Claudia Barbara Mohler, CH -5630 Muri /Schweiz  in Zusammenarbeit mit der IFU sowie weiteren führenden Experten durchgeführt.

 

Mehrmals jährlich ist möglich, Beratungen und Therapien / Retreats  auf der Finca Paradiso zu buchen.

Weitere Informationen erhalten Sie über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Empfohlene Videos:

GMO veränderte Lebensmittel - http://www.gmosrevealed.com/sayer-ji/

Glyphosat - https://www.dr-kirkamm.de/videos/alle-gesundheitsvideos/vi/pflanzenschutzmittel-glyphosat